HDMI und DISPLAYPORT sind enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

Nein.

Dultus, UserMod Light   03.12.2019, 10:18

Warum nein?

qugart  03.12.2019, 10:23
@Dultus, UserMod Light

Weil eben keins mitgeliefert wird. Steht doch auch im Lieferumfang nachzulesen. Es ist nur ein Stromkabel dabei.

Lieferumfang: AOC 24G2U/BK Monitor 60,45 cm (23,8 Zoll) schwarz/rot, Stromkabel, HDMI, Displayport, Treiber-CD, Garantiekarte

Ob dann doch eins mitgeliefert wird, ist zwar möglich, im Lieferumfang ist es jedoch nicht enthalten.

Dultus, UserMod Light   03.12.2019, 10:25
@qugart

Da steht doch HDMI, Displayport, Treiber-CD? Und das sind die Kabel, nicht die Anschlüsse.

Und anbei in den Fragen steht ebenfalls, dass Kabel mitgeliefert werden.

qugart  03.12.2019, 10:26
@Dultus, UserMod Light

Da steht NICHTS von einem KABEL. Dort ist nur der Displayport gelistet. Port != Kabel. Vor allem, wenn ein STROMKABEL explizit als KABEL gelistet wird.

Dultus, UserMod Light   03.12.2019, 10:29
@qugart

Port != Kabel, klar, der Anschluss heißt "Display" und Port ist der Anschluss, den man selbst anlöten darf...

Es ist dabei. Nochmal auch in den Fragen gucken. Die Antwort "Nein" einfach so heraus ist nicht richtig.

Und sie können bei "Stromkabel" schlecht nur "Strom" schreiben...

qugart  03.12.2019, 10:30
@Dultus, UserMod Light

Einfach den Lieferumfang durchlesen. Wenn du da auf ein DisplayportKABEL zeigen kannst, ist es dabei. Das Fehlen des Displayportkabels bedeutet rechtlich keinen Sachmangel. Wenn's doch dabei sein sollte ist es schön, einen Anspruch darauf hat man nicht.

Da brauch sich keiner auszukennen. Lesen hilft.

Ich kann daraus nicht herausfiltern ob ein Displayport oder Hdmi Kabel dabei ist

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Technik, PC)

Normalerweise wird es bei Bildschirmen mit hoher Hertz Zahl mitgeliefert :)