Ist hier ein Displayport Kabel dabei(Link)?
https://www.amazon.de/AOC-24G2U-BK-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B07Y3RYLVH
Ich kann daraus nicht herausfiltern ob ein Displayport oder Hdmi Kabel dabei ist, kennt sich da jmd besser aus diese Information herauszufiltern? Danke für Antworten.
4 Antworten
HDMI und DISPLAYPORT sind enthalten.
Nein.
Weil eben keins mitgeliefert wird. Steht doch auch im Lieferumfang nachzulesen. Es ist nur ein Stromkabel dabei.
Lieferumfang: AOC 24G2U/BK Monitor 60,45 cm (23,8 Zoll) schwarz/rot, Stromkabel, HDMI, Displayport, Treiber-CD, Garantiekarte
Ob dann doch eins mitgeliefert wird, ist zwar möglich, im Lieferumfang ist es jedoch nicht enthalten.
Port != Kabel, klar, der Anschluss heißt "Display" und Port ist der Anschluss, den man selbst anlöten darf...
Es ist dabei. Nochmal auch in den Fragen gucken. Die Antwort "Nein" einfach so heraus ist nicht richtig.
Und sie können bei "Stromkabel" schlecht nur "Strom" schreiben...
Ich werde hier unter dieser Antwort, wenn es im Paket war oder nicht war mitteilen ob es dabei ist.
Da brauch sich keiner auszukennen. Lesen hilft.
Ich kann daraus nicht herausfiltern ob ein Displayport oder Hdmi Kabel dabei ist

Hinzugefügt: HDMI und Displayport meinen hier die Kabel, nicht die Anschlüsse (welche aber am Monitor vorhanden sind)!!
Ja deswegen war ich auch verwirrt. Danke für die Antwort.
Normalerweise wird es bei Bildschirmen mit hoher Hertz Zahl mitgeliefert :)
Warum nein?