HDMI und Displayport gleichzeitig nutzen?

2 Antworten

Afaik hat jeder Monitor mit mehr als einem Eingang auch eine Möglichkeit zwischen den Eingängen hin- und herzuschalten.

Was soll schon passieren der wird nicht explodieren, einer wird halt genommen lommt halt drauf an wie der monitor hersteller das geregelt hat z.b. wenn displayport und hdmi beide ein signal erhalten wird hdmi genommen,

oder wenn es VGA DVI HDMI ist wird wohl hdmi bevorzugt über VGA und dvi , gibts kein hdmi dann halt dvi ...