Ist Hermes-Versand wirklich so schlecht?

Hermes verschickt lieber per DHL  - (Post, Versand, DHL) Versand per Hermes sorgt für Frust  - (Post, Versand, DHL) Vergleich Hermes mit Schnecke  - (Post, Versand, DHL) Hermes ist unglaublich  - (Post, Versand, DHL)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, ist ein Abzockeladen. Man ist gehalten, bei Hinterlegung einer Benachrichtigung eine kostenpflichtige Nummer anzurufen. E-mails werden erstmal nicht beantwortet. Die Hinterlegung der Benachrichtigungszettel ist so gehalten, dass die sich gezielt mit der kostenpflichtigen Nummer nebenbei Kohle einsacken. Unmöglich. Auch wird gelogen, wann die da waren, wie Du schon schreibst.
  • Wenn ich irgendwo online was bestelle, sage ich direkt kein Versand mit Hermes. Das ist ein Saaftlaaden.

Interessante Erfahrungen... ich stelle die frage deshalb weil ich wieder etwas (recht wertvolles) per Hermes erwarte und das Paket schon vor 4 Tagen hätte da sein sollen und man mir sagte, gestern sei einer gekommen. Unmöglich war gestern extra früh auf den Beinen und habe nicht einmal Musik gehört damit ich ja alles mitbekomme

1

Danke 🤣 ist schön dass man dem Ärger mal ein bisschen Luft machen kann 😊🤚

1

Hermes ist mir auch ein Dorn im Auge. In Verbindung mit Otto-Versand haben die sich so einiges geleistet und ich als Kunde wurde wie ein Ping-Pong-Ball oder eine heiße Kartoffel zwischen den beiden hin und her geworfen.

Ich habe dann alle Versandhäuser die mit Hermes zusammengearbeitet haben gemieden und scheinbar auch viele Kunden, denn einige sind nach einiger Zeit wieder zur Post zurückgegangen.

Leider versendet Amazon teilweise auch mit DHL. Die kommen gleich nach Hermes.

Ich habe mal vom Balkon aus gesehen, wie ein wütender Hermes-Fahrer einige Pakete, die er wohl nicht losgeworden war, wieder einlud. Dabei stellte er ein paar auf den Boden, knallte ein paar hinten rein, hatte eines noch in der Hand, als er einstieg, lies die am Boden liegen und fuhr beim ausparken noch versehentlich (?) halb drüber! Dann war er weg!

Habe dann da angerufen und gefragt, ob ich die sicherstellen soll? Nö, sie sagen ihm bescheid, er wird nochmal wiederkommen. 20 min später lagen sie noch auf der Straße, dann hatte ich besseres zu tun ...

Wow😵 krass 🤣

0

Wow😵 krass 🤣

0