Hermes schlecht?

8 Antworten

Ich finde Hermes ist viel zuverlässiger und günstiger als DHL oder andere. Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht

Das letzte mal wurde glaube ich vor 2 Jahren was mit Hermes geliefert. Die haben bei uns immer sehr lange gedauert. Mit DHL und DPD gehts eigentlich ganz schnell. Ist aber auch sehr unterschiedlich

Ich kann nur schlechtes über dhl sagen. Seit mai 7 bestellungen gehabt und musste sie ALLE selber abholen. Einmal musste ich den dhl fahrer 2 straßen weiter aufhalten weil der eine halbe std vorher das paket zum 2 mal als unzustellbar gescannt hat und ich gesehen hab wie der dann einfach vor unserem haus weiter gefahren ist. Das handy von meinem nachbarn haben wir aus dem verteilerzentrum abgeholt.Das paket das gestern zugestellt werden sollte, wurde um 10 uhr als erneuter zustellversuch gescannt und natürlich kein kärtchen im postkasten. Meine hermespakete habe ich sogar schon um 22 uhr erhalten und ist daher mein bevorzugter lieferrant. Den kann man sich aber leider nicht immer aussuchen.

Ich hatte nie Probleme mit denen. Weder bei Empfang noch beim Versenden. Die haben ihr Qualitätsstandards in den letzten Jahren stark verbessert.

Kannst per Benutzerkonto sogar individuell deine Paketlieferung steuern.

Alles andere ist natürlich Fahrerabhängig. Hat der jenige keinen Bock aufs arbeiten, versagt der beste Paketdienst.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass DHL schneller als Hermes liefert, ist einfach so