wer hat auch schlechte erfahrung mit Hermes?

49 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe genau das gleiche Problem.

NIE WIEDER HERMES!

Ich werde in Zukunft vorher beim Verkäufer anfragen, über was die verschicken und wenns Hermes ist, nicht mehr bestellen! Zum 3. Mal gibt es bei mir Probleme mit Hermes. Bei DHL, UPS und GLS ist noch Nie was gewesen!

6

also bei DHL hatte ich schonmal was gehabt.wurde 2 mal zurückgeschickt weil man meinen namen nicht fand

1