Hermes Sendungsverfolgung hängt bei "in Zustellung"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was der Fahrer im Scanner eingibt, außer in Zustellung erscheint erst am nächsten Tag in der Sendungsverfolgung wenn der Scanner im Depot ausgelesen wird. (so ist es bei uns)

Morgen wirst du dann der Scan von den Hermes Boten von gestern sehen (guck mal morgen zwischen 9 und 10 rein :D)

Erstmal abwarten, es kann aber natürlich auch gestohlen worden sein. Die Wahrscheinlichkeit wäre v.a. dann hoch, wenn man dem Paket ansehen kann, dass es einen eher wertvollen Inhalt hat. Ist es denn versichert?

Wonnepoppen  30.05.2019, 13:21

Wie sieht man einem Paket an, daß es einen wertvollen Inhalt hat?

Wird wohl kaum drauf stehen?

Gestern konnte es nicht mehr zugestellt werden u. heute ist Feiertag!

Ab morgen sollte sich was tun!

Ich hoffe, es ist versichert?

Deres85
Fragesteller

Ja ist es. Bloß es ist schwierig nachzuweisen was man drin hatte oder geht es auch wenn man ein Zeuge hat?

Mach dir keine Sorgen das Paket kommt sicher morgen oder spätestens übermorgen weil heute ein Feiertag ist