Ist Harzer Käse wirklich gesund?

4 Antworten

Schmeckt gut und hat wenig Kalorien. Was willst du mehr?

loubersac
Fragesteller

Das heißt ja nicht unbedingt, dass es gesund ist und dem Körper gut tut. Es gibt auch mageres Fleisch, dass aus meiner Sicht nicht besonders gut für die Gesundheit ist, da es Krebs und Entzündungen fördert.

Muminpapa  02.02.2020, 12:01
@loubersac

Komm mal aus dem Panikmodus! Es gibt kein ausschließlich gesundes Lebensmittel! Durch die heutige Ernährung werden die Menschen so alt, wie niemals in der Menschheitsgeschichte zuvor. Kannst dich auch wie im Mittelalter ernähren, dann endet dein Leben aber vor deinen 30. Geburtstag.

Erst die Dosis macht das Gift

keine Ahnung .

Aber ich würde nicht wo viel davon Essen.^^

...wenn nur dieser penetrante Geruch nach alten Käsesocken nicht wäre...puuuuuhhhh !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung