Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft weglassen.

...zur Antwort

da liegst du falsch, Rumäniens Nachbarn sind Slawen (ausser Ungarn und Moldawien, welches ein altes rumänisches Gebiet ist), aber die rumänische Sprache ist eine lateinische, die meist verbreitete Religion ist griechisch Orthodox, nicht russisch Orthodox.

...zur Antwort

Naturverbundenheit des Menschen.

...zur Antwort

du isst zu viele Tierproteine, deswegen schäumt es, das sind die ausgeschiedenen Proteine, deine Nieren werden stark belastet, das wird nicht ohne Folgen bleiben, auch wenn es lange braucht.

...zur Antwort

wenn es um Nährstoffe geht, mull Öl und Salat verschwinden. Öl ist Junk Food und Salat hat so gut wie keinen Nährstoffe. Überwiegend stärkehaltige Lebensmittel + Gemüse ist aber richtig.

...zur Antwort
  1. Wer hasst Veganer, sind es Fleischesser?
  2. Fleischesser kennen ihre eigene Anatomie/Physiologie nicht, wollen aber wissen, dass ihre Ernährungsweise besser/unerlässlich ist.
  3. Die Essgewohnheiten zu ändern ist schwer, dazu braucht man zuerst wissen, dass Menschen anatomisch/physiologisch Herbivore/Fruktivore und keine Omnivore, geschweige Fleischessen sind, wer es begriffen hat, der hat keine Probleme umzusteigen.
  4. Überwiegend fettarm pflanzlich essen ist unsere ideale Ernährung, es ist die Ernährungsform welche ein langes und gesundes Leben ermöglicht.
...zur Antwort

es ist kein Automatismus, man kann den richtigen Partner nach einer gescheiterten Beziehung doch finden.

...zur Antwort

besuche einen kostenlosen Schnupperkurs, örtliche Karate-Vereine bieten sowas an, es gibt keine Altersgrenze.

...zur Antwort