Ist haarfarbe schädlich für katzen?

1 Antwort

Hallo,

In den Haarfarben ist Ammoniak, das ist etwas ätzend und man sollte es mit viel Wasser entferneen. Macht man ja bei den Haaren auch.

Und dann bist du frei alles anzufassen.

Deine Katzen fressen nichts wenn es verseucht ist, die wissen was gut ist und können auch mal einen Tag leer ausgehen.

LG

Harry

Anonym09992
Fragesteller

Danke für die Antwort den katzen geht es gott sei dank gut 👍 👍

heizfeld  05.10.2023, 17:13
@Anonym09992

Natürlich, die sind immer sauber und rein, nicht wie Hunde die sich in der Scheiße wälzen 😊