Ist grundsätzlich alles Möglich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 24%
Vielleicht 18%

9 Antworten

In gefühlt jedem zweiten Büro steht folgender Satz:

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird gehext.

Es scheint also alles möglich zu sein.

Nein

Nicht mit der Physik, die wir hier haben und auch nicht durch Regeln.

Vielleicht

Das ist eine interessante Frage denn es gab viele Sachen die man für unmöglich erklärt hat aber dann doch noch möglich wahren.

Ich denke alles ist Möglich solange es nicht die Physikalischen und Wissenschaftlichen Gesetzen widerspricht.

Ja

... ABER nur wenn es nicht im Widerspruch zu den Naturgesetzen steht.

Nein

Es ist nicht möglich, in 1 Sekunde in eine benachbarte Galaxie zu reisen, also kann die Antwort nur "nein" lauten :D

kaempferdersonne
Fragesteller

Bist du dir da sicher?

Neuron123  24.08.2023, 22:08
@kaempferdersonne

Ziemlich, ja, so sehr, dass ich eine Wette mit großem Einsatz eingehen würde, dass mir niemand innerhalb von wenigen Minuten nachweislich etwas aus der Nachbargalaxie mitbringt :)