Ist für Hühner eierlegen wie eine Geburt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eher vergleichbar mit der Periode, denn die Hühner legen auch unbefruchtete Eier, so wie Frauen unbefruchtete Eizellen während der Periode ausscheiden.

Weh tut es Hühnern nicht wirklich, da die Verhältnisse zur Größe eines menschlichen Kindes das auf die Welt kommt und den Knochen durch die es hindurch muss, anders sind.

SeuchenPest
Fragesteller

Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf dei Frage so schnell eine so ausführliche Antwort bekomme :D danke

Andrastor  03.02.2019, 22:17

danke für das Sternchen