Ist für euch Frauen ein No-Go, wenn der Mann starke (getrimmte) Körperbehaarung hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Nein

Das ist mir völlig egal, denn der Mann soll sich wohlfühlen, so, wie er sich pflegt. Wenn er stark behaart ist, ist es immer noch derselbe Mann. Wenn er sich teils oder komplett rasiert, ist es genauso okay. Mir geht es um die Person, nicht um seine Behaarung.

Nein

Absolut nicht, solange er sich nicht aufregt wenn ich mal stoppeln habe

Ja

Untenrum wäre das für mich störend. Sonst ist das halb so schlimm. Was eine Option wäre, falls das für dich in Frage kommt ist Lasern. Ich hab das auch gemacht und es wächst nach ein paar Behandlungen nix mehr. :)

16930
Fragesteller

Fürs Lasern muss man sich vorher rasieren, und die Rasur macht meine Haut taub.

Ja

Ich mags einfach nicht, eher glatt.

Nein

Absolut nicht. Ein Männerkörper darf ruhig behaart sein.