Viel zu behaart um ins Freibad zu gehen? (17, männlich)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Armen würde ich die Haare einfach lassen und am Rest vom Körper waxen, so verlieren sie mit der Zeit auch an Dichte. Grade an den Beinen würde ich an deiner Stelle aber nicht ein paar Tage unmittelbaar vor dem Schwimmbadbesuch waxen, da so aalglatte Beine bei Männern einfach sehr unmännlich wirken ;)

Haarentfernungscreme, aber die Beine und die Arme?? Da sieht es auch nicht gut für einen Jungen aus, wenn man glänzend glatte Haut hat..

21

Das ist mir bewusst , daher schrieb ich ja , bis auf die arme und die schon getrimmten beine , also diese lasse ich so wie sie jetzt sind :-)

0

Bist du Südländer? Das sind ja teilweise die Probleme ganzer Völker, da hilft nur komplett ab sonst siehts meist komisch aus.

21

ja das bin ich , nur wenn ich alles abmache , kommen die anderen an und versuchen mir einzureden , dass es schwul sei alles weg zu rasieren. Ich will das aber für mich selbst machen und mit ich besser bei dem ANDEREN Geschlecht ankomme.

0

Leide ich ggf. an Hirsutismus?

Hallo :)

Ich hab ein Problem , und zwar leide ich an einer starken Körperbehaarung.