Schlimmer als die Tatsache, dass er seinen besten Freund besser behandelt als dich, finde ich, dass er dich beleidigt und dich schlecht behandelt. Warum lässt du dir das gefallen? Anscheinend hast du ja schon oft mit ihm über alles geredet und er scheint das nicht einzusehen .. also ich bin der Meinung du solltest dich von ihm trennen, da die Beziehung dich nicht glücklich zu machen scheint ..

...zur Antwort

Normalerweise beträgt die Zeitspanne dazwischen ca. 28 Tage, aber vor allem am Anfang kommt die Periode sehr unregelmäßig und wenn noch Stress, Gewichtsschwankungen etc. dazu kommen kann sie auch mal ganz ausbleiben (das passiert sogar Frauen, die ihre Regel schon mehrere Jahre haben manchmal) - also es dürfte ungefähr einen knappen Monat dauern, aber genau kann dir das niemand sagen ..

...zur Antwort

Ich mag die Stirb Langsam Filme total - sind halt Actionfilme, bei denen man auch mal Blut und Leichen sieht, aber jetzt nicht so eklige, zerfetzte Körperteile oder so.

...zur Antwort

Im Koffer ist es okay, im Handgepäck dürfen die Fläschchen nicht mehr als 100ml fassen und müssen in einen durchsichtigen Beutel verpackt werden... ich würde dir einfach raten sie in den Koffer zu packen und den aufzugeben, dann ist es kein Problem.

...zur Antwort

Sprich noch mal in aller Ruhe mit ihm - nicht, wenn er dich grade ignoriert, sondern wenn er lieb zu dir ist - erkläre ihm, wie du dich fühlst und höre dir an, was er zu sagen hat. Wenn er absolut nicht darauf eingeht, solltest du darüber nachdenken, ihn zu verlassen - was willst du mit einem Kerl, dessen Gefühlen du dir nicht sicher bist und der mal Hü und mal Hot ist? Das nervt auf die Dauer nur und bringt dir gar nichts! Auch wenn er manchmal schlecht drauf ist, ist es unverschämt, es an dir auszulassen - klar, dass er dann vielleicht nicht die ganze Zeit mit dir rumturteln will, aber dann soll er dir einfach seine Probleme erklären, damit zu sein Verhalten verstehen kannst.

...zur Antwort

Also soweit ich das weiß stimmt das, was Jersey987 geschrieben hat, nicht ganz. Ob man seine Haare mit oder ohne Silikonen pflegt ist jedem selbst überlassenn, auch ob das einen stört oder nicht, deswegen finde ich es unnötig, daüber zu diskutieren, ob Silis "schlimm" sind oder nicht, aber wenn man täglich / regelmäßg ein Produkt mit Silikon benutzt (egal ob Shampoo, Spühlung oder Hitzeschutzspray), dann lagern sich diese auf dem Haar ab und dann sind sie da halt und lassen sich auch nicht so schnell wieder rauswaschen. Also man sollte entweder darauf achten, dass man komplett ohne Silikone pflegt oder es muss einem egal sein. Aber zu sagen "Mein Hitzeschutz beeinhaltet Silikone, was aber ja nicht schlimm ist, weil ich sonst silikonfrei pflege." ist eigentlich nicht ganz richtig... Also wenn es dir wirklich wichtig ist, dann solltest du komplett auf silikonhaltige Pflegemittel verzichten. Aber wie gesagt: Das ist deine Sache - wenn es dich nicht stört, dass du Silikone auf den Haaren hast, ist es ja nicht schlimm! :)

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Du wärst ohne sie total unglücklich und du fühlst dich mit ihr wohl, heißt, du magst sie schon sehr. Ich vermute einfach, dass du halt verknallt bist und das Wort "Liebe" einfach noch zu groß für dich ist. Wenn du dich nicht für einige Zeit von ihr trennen willst um rauszufinden, was du wirklich für sie empfindest, dann warte einfach ab, wie sich deine Gefühle entwickeln. Aber wenn du irgendwann merkst, dass du ihr viiiiiel wichtiger bist als sie dir und die Gefühle, die du ihr vormachst nicht (mehr) ernst gemeint sind, dann solltest du so ehrlich sein und dich von ihr trennen. Was genau du jedoch wirklich fühlst kann dir keiner von uns sagen :)

...zur Antwort

Ach, Szenenanalyse ist nicht so schwer. Und grade bei "Der Besuch der alten Dame" gibt es ja total viel zu analysieren. Tipps dazu kann ich dir nicht geben, weil...ich nicht weiß, was ich dazu schreiben sollte :D, aber ich würde dir raten, mal ein paar Analysen im Internet durchzulesen, vielleicht hilft es dir ja, wenn du einen kleinen "Ideenanstoß" bekommst, sodass du die Gedankengänge dann selbst ausführen kannst. Du musst einfach ganz viel reden und überall irgendwas reininterpretieren ;) z.B. halt dass das ganze Buch einige komische Elemente enthält (vorallem bei der Szene im Konradsweilerwald), die das ganze ins Lächerliche ziehen und Distanz zum Buch schaffen oder dass im gesamten Buch sehr viel zwischen den Zeilen steht, grade anfangs, als Claire so tut als würde sie auf Ill eingehen, aber in wirklichkeit will sie ihn tot sehen oder auch die Panterjagd könnte man gut analysieren blablabla... Also du siehst, es gibt echt viel. Ihr habt ja auch sicher was dazu im Unterricht gemacht?!

Liebe Grüße (:

...zur Antwort

Wir singen immer :DD Reden, Musik hören, schlafen, essen, irgendwelche Spiele (Wahrheit oder Pflicht oder was auch immer ihr so gerne spielt, sogar die meisten Kartenspiele kann man in Bussen spielen, wenn man ein bisschen auf die Karten aufpasst), Fotos machen, lesen etc.... Also ich habe mit meinen Freunden auf langen Fahrten immer Spaß, auch wenn wir nichts besonderes planen. ^^ Seit einfach bisschen spontan ;)

Viel Spaß in London :)

...zur Antwort

Vielleicht ist dein Freund einfach nicht der Typ für solche "kleinen Aufmerksamkeiten", das muss aber ja nicht automatisch heißen, dass du ihm nicht wichtig bist. Ich würde ihm das an deiner Stelle nicht sagen - außer du hast das Gefühl, dass er dich vernachlässigt. Aber es gibt einfach Jungs / Männer, die sowas nicht machen (was ich persönlich auch verstehen kann...) und die sollte man dann auch nicht "verbiegen" wollen. Als Alternative könntest du vielleicht selbst mal die Initiative ergreifen und ihm kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen, vielleicht bekommst du dann eher was zurück.

Ob wir sowas bekommen - ja. Wie gesagt, mir ist das eigentlich nicht soo wichtig, aber es ist schon süß von meinem Freund (und der ist kein Kind mehr, also auch mehr oder weniger erwachsene Männer machen sowas ;)). Meist sind es einfach so Kleinigkeiten wie dass er mich unerwartet von der Schule abholt, mir kleine Zettelchen mit "Der Tag mit dir war wunderschön." in die Handtasche schmuggelt oder mir kleine SMS mit süßen Liebesbotschaften schickt (:

Nimm dir das nicht so zu Herzen, wenn dein Freund nicht so ist - er hat sicher trotzdem seeehr viele tolle Seiten, sonst wärst du schließlich nicht mit ihm zusammen, oder?! :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

An den Armen würde ich die Haare einfach lassen und am Rest vom Körper waxen, so verlieren sie mit der Zeit auch an Dichte. Grade an den Beinen würde ich an deiner Stelle aber nicht ein paar Tage unmittelbaar vor dem Schwimmbadbesuch waxen, da so aalglatte Beine bei Männern einfach sehr unmännlich wirken ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.