Ist Fremdflirten okay?

8 Antworten

Nun, schön ist es nicht aber wenn er das tut und die andere Dame sieht wie er dich küsst dann verarscht er eigentlich nur die anderen. Gut, er benutzt dich dazu auf gewisse weise, aber am Ende bist du diejenige die er will.

Wenn es dich kränkt solltest du ihm das klar machen, aber ob er es unterlassen wird wage ich anzuzweifeln. Das liegt wohl einfach in seiner Natur und es ist schwer bis unmöglich das er sich das abgewöhnt, Gewohnheiten verliert man halt nicht so schnell.

Als Mann schaut man einer hübschen Frau aber oft auch ungewollt hinterher, du wirst es bei anderen Männern auch unbewusst machen. Das er den Blickkontakt herstellt und aufrecht hält ist etwas ungewöhnlich, aber solange er den anderen Damen klar macht das er vergeben ist (weil er dich vor ihren Augen küsst) brauchst du dir wohl keine großen Gedanken machen.

Wenn du merkst das er von dir Abstand nimmt, dann sollten die Alarmglocken schrillen.

Würde da nochmal das Gespräch suchen. Kommunikation ist das A und O in einer gesunden Beziehung und selbst wenn Fremdflirten für andere Leute okay oder normal ist, wenn es dich stört, ist es eben nicht okay. Ich find's auch n bisschen befremdlich, dass er das wohl völlig in Ordnung findet, ohne das überhaupt abzusprechen. Würde mich nicht wundern, wenn er es nicht okay finden würde, wenn du das gleiche tust.

Anyway, ich würde ihm einfach sagen, dass dich das stört und dass er es lassen soll, immerhin bist du dabei und da sollte er sich auf dich fokussieren und nicht irgendwem anders nachgeiern. Das kann er nach Absprache ja gerne tun, wenn du nicht dabei bist. 

Letztlich muss das wohl jedes Paar für sich entscheiden, wo da die Grenzen sind.

Sich selbst sollte man kritisch hinterfragen, wie viel davon die eigene Eifersucht ist. Klingt bei Dir so wie Du schreibst jetzt nicht übertrieben, aber sollte man halt im Auge behalten.

Und dann halt: reden reden reden. Findet Eure Grenzen. Lotet sie aus. Und bleibt im Gespräch.

ist das der rede wert?

heey:) vorab etwas um meine geschichte zu verstehen: mein freund hatte vor mir etwas mit einem mädchen am laufen (ist jetzt aber schon fast 2 jahre her, aber die zeit vergeht ja schnell) und sie ist recht hübsch und soll wohl auch echt ne liebe sein und sie war ihm auch ziemlich wichtig bis sie sich gestritten haben und sich ab dem tag quasi ignorieren. das alles weis ich aber von einer freundin die meinen freund schon kannte als ich noch nichtmal wusste dass er existiert- er hat mir also von dem mädchen nichts erzählt- ich meine warum auch, ist ja vergangenheit. zumindest dachte ich das. denn vor ein paar monaten waren wir zusammen mit seinen kumpels auf einem festival (ich war nur am letzen tag da) und das mädchen war auch da mit ihren eigenen freunden. am abend standen wir rechts neben einem bierstand und dann kam von irgendwoher das mädchen in die nähe von der linken seite vom bierstand. dann sind mein freund und ich nach kurzer zeit weg gegangen und dann wieder gekommen und dann hat mein freund sich dieses mal auch auf die linke seite vom bierstand und schaute manchmal ob das mädchen auch zu uns rüber schaut und als wir nach einer weile weg gelaufen sind drehte er sich sogar nochmal in ihre richtung (als ob das mädchen ihm noch nicht ganz egal wäre) um, ob das jetzt wegen ihr war kann ich natürlich nicht sagen. aber da wunderte ich mich schon. jetzt- ein paar monate später postet er mittlerweile viel auf snapchat, was er davor aber nicht so oft getan hat. und ich weiss dass das mädchen sich immernoch in seiner freundesliste befindet seit 2 jahren (hab das letztens durch zufall gesehen) . mein freund postet eben immer nur "coole" sachen und da frage ich mich ob sein ziel dabei ist, dass sie sieht wie toll er ist? und ich frage mich auch warum man nie auch nur den kleinsten teil von mir auf seiner story sieht aber von seinen kumpels sieht man immer mal wieder was? mache mir da schon gedanken weil das mädchen wirklich echt hübsch ist und wohl auch nen tollen charakter haben soll. (und ich habe mir mal heimlich seinen besten freund zur brust genommen und der meinte, dass bei meinem freund damals (vor 2 jahren) auch gefühle im spiel waren) und ich weis auch dass sie über monate was "inniges" am laufen hatten. würde euch das auch spanisch vorkommen, sodass ich mit ihm reden sollte oder ist das etwas weit her geholt von mir?

...zur Frage

Schöne Frauen haben hohe Ansprüche am Mann?

Meistens sind die schönen Frauen single nur wir Männer haben nicht den Mut sie anszusprechen, nicht weil wir uns nicht trauen, es ist zumindest bei mir so das wenn ich eine schöne Frau sehe ich nicht daran denkr ob sie einen Freund hat oder nicht, wenn sie mir gefällt sprech ich sie einfach an auch wenn ein Typ neben ihr sitzen der ihr Freund sein könnte aber meistens hält mich sowas der gedanke wie zb " die hat zu hohe Ansprüche, ich verdiene zu wenig" oder "wenn du mit der zusammen kommen solltest wird es jeden Tag einen konkurenz kampf zwischrn dir und anderen Männer geben, den wenn ein besserer kommt ist sie weg"

Deshalb, spreche ich solchr Frauen nicht an ich bin noch nicht perfekt, mein Geldbeutel lässt so eine Frau nicht zu und mein Aussehen auch nicht.

Aber dann frage ich mich wieso sind solche Frauen single? Es gibt doch zahlreiche die Fitnessmodels sind und richtig viel Geld verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?