Ist Freesync und G-sync wichtig?

4 Antworten

Naja

Das sind keine Bildschirme zum zocken. Bzw. keine Bildschirme.

Das sind Fehrnseher fürs Wohnzimmer. Zocken tut man woanders mit. Nämlich MONITOREN.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
benlaxer5467  07.12.2023, 23:46

Klar kann man auf denen Zocken? Hängengeblieben?

Für mich persönlich wäre das mittlerweile ein No-Go. Ich finde Adaptive Sync großartig und würde nicht mehr drauf verzichten wollen. Insbesondere bei AAA-Titeln schaffen selbst aktuelle Grafikkarten nicht immer konstante 60 FPS in 4K.

Was bietet der Sony denn noch, dass Du ihn der CX bzw. C1 Serie von LG vorziehst?

ehloskas
Fragesteller

Bessere Bildqualität, Sound und Google Play

Ein Fernseher ist KEIN Monitor..deshalb wird dieser das nicht unterstützen.

nicht wundern bei schnellen bewegungen dass das Bild auseinandergerissen wird.

benlaxer5467  07.12.2023, 23:46

Klar unterstützt der das... GuteFrage immer wieder mit den Möchtergern-Technik-Profis.

Lmao

iEdik  23.12.2023, 20:04
@benlaxer5467

ich glaube da hast dich selbst genannt was? 🤦‍♂️nunja..solltest erstmal die technischen spezifikationen von einem tv und vom monitor mal vergleichen.

nunja..wenn man keine ahnung hat 🤷‍♀️

Dann wechsle zu LG, denn die haben alle beide Dinge an Board ;)