Hat der Sony Braviar XR-A90J Google Play?

3 Antworten

Grundsätzlich ist der A90J einer der besten OLEDs am Markt, gehört aber auch zu den teuersten.

ehloskas
Fragesteller

Nicht einer der besten, sondern DER BESTE

Hat er

Internetfunktionen

Google TV mit Google Assistant und Zugang zu Mediatheken, YouTube sowie Google Play (Apps, Spiele, uvm.), VoD Services: u.a. Netflix, Amazon Prime Video, Disney+, Apple TV+, MagentaTV, Joyn, DAZN, Sky Ticket uvm., Chromecast Built-in, Apple AirPlay/Apple HomeKit, kompatibel mit Amazon Alexa, TV SideView™ App für (Android/iOS), Browser Vewd, HbbTV

Ich weiss nicht für welchen Preis und ich welcher Grösse Du den nehmen willst,somit kann ich das nict beantworten ob es sich lohnt.

ehloskas
Fragesteller

65"