Ist Fernsehen im Internet Legal?

So hier diese Seite meine ich

4 Antworten

Wenn es nicht legal wäre, würde der Sender das ja nicht anbieten. Jeder Live Stream direkt bei einem Sender ist auch legal.
Würdest du durch eine Drittseite einen Sender gucken, da kommt es auf die Seite an ob sie die Rechte daran haben einen Live Stream anzubieten (zattoo wäre zum Beispiel auch legal). Es gibt aber auch Seiten die es nicht legal tun und es ohne Erlaubnis machen.
Das bei deinem Screen ist aber legal, ist ja direkt von Sat.1 ;)

Nydus Tv kenne ich aber nicht. Dein Screen ist aber ja direkt von Sat.1.

MuckiHD
Fragesteller

Okay Dankeschön wurde dahin weitergeleitet. Nydus ist nen Forum.

Ist Legal, ist ja die Offizielle Sat.1 Seite.

Du kannst aber auch direkt bei Joyn schauen, dann hast du alle ProsiebenSat.1 Sender

MuckiHD
Fragesteller

Oh wusste ich nicht ich dachte mann kann nur nachschauen wie bei 7Tv und Tvnow

ARD, ZDF usw. ja, die haben ja mediatheken undso wo du die shows sehen kannst.

Aber privatsender is illegal.

MuckiHD
Fragesteller

Ich hänge nochmal nen Foto an

Also im Grunde genommen ist es Illegal, aber besorg dir eine ordentliche VPN und dann ist gut.

MuckiHD
Fragesteller

Weil es ist halt direkt bei Sat1 siehe Foto

Jason01230  03.06.2020, 23:46
@MuckiHD

Ja ist illegal, wie gesagt VPN rein da und dann läuft das ohne Probleme