Ist euch das auch schonmal passiert🌌?

1 Antwort

Ich hatte mal einen Traum der aus der Filmreihe "Saw" hätte stammen können, die ich noch nicht mal geschaut habe bis auf einen Teil (Gruppenzwang xD). In dem wurde ich in einen sehr großen hellen grauen Raum geworfen, er war so groß wie eine Fußballhalle aber mit flacher Decke an der lauter Schienen angebracht waren wie man sie aus Fabrikhallen kennt, wo die Werkzeuge oder Werkteile dran durch die Halle transportieret werden.

Ich hörte ein Geräuch und drehte mich um und war total verstört was ich da erblickte. Dort war ein Mensch dem man einen Sack über den Kopf gezogen hatte und dieser Sack war mit einer Vorrichtung unten am Hals verschlossen und oben mit einer Anderen an den Schienen an der Decker befestigt, so das sich dieser Mensch nur in vorgegebenen Bahnen bewegen konnte.

An den Armen waren so eine Art Klingen angebracht und mit denen voran kam dieser Menschen nun auf mich zu um mich zu töten. Zum Glück bin ich dann aufgewacht und ich bin erlich gesagt auch nicht sicher ob das ich in dem Traum war oder jemand anders aber es war nicht lustig, das kann ich sicher sagen :-/