Ist euch auch schon aufgefallen, dass manche Menschen eine besonders klare Stimme haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, bekam ich letztens erst als Kompliment in einer gößeren Telefonkonferenz :-)

Finde es anders herum auch angenehm!

Fladenbrot77
Fragesteller

Nice :-) Kannst dich glücklich schätzen.

Ja

Ja, und ich finde das schön. Vor allem bei weiblichen Personen ist es sehr angenehm. Fast schon therapeutisch.

Ja

Wenn ich will kann ich (laut anderen) eine schön klare, ruhige und erzählerische Stimme haben. Ich kenne auch andere die eine sehr klare und erzählerische Stimme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Ja

Mir wird oft gesagt, das ich sehr wenige und leise rede, aber meine Stimme ist klar.
Da sie etwas tiefer als bei anderen ist, finden es viele meiner Freunde nett, wenn ich ein bisschen was erzähle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zwar jung, habe aber schon sehr viel erlebt

Fladenbrot77
Fragesteller

Cool :-)

Ja

Und das gefällt mir stets sehr gut, denn die meisten Menschen ziehen es vor, zu nuscheln oder unverständlich "in sich selbst hinein zu sabbeln".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.