Ist es Zufall oder bin ich besessen?

3 Antworten

Natürlich ist das, was du getan hast nicht in Ordnung, aber diesen Fehler mit Satan in Verbindung zu bringen, ist Unsinn. Da müsstest du schon stärkere Geschütze auffahren. Es ist auch keine Lösung, wenn du in der Schule Probleme hast, nicht in die Schule zu gehen, damit verdirbst du dir deine Zukunft. Stelle dich deinem Problem, hole dir notfalls Hilfe und löse dein Problem. Dann ziehe fröhlich deine Straße.

LG von Manfred

me34564199
Fragesteller

ja aber ich hatte halt keine lust auf schule und bin normalerweise eine recht gute Schülerin und dachte ein tag mehr oder weniger ändert da auch nichts. Aber trotzdem danke das sie mir meine angst genommen haben

Satan bestraft keine Lügen, sondern belohnt sie, da er der Vater der Lügen ist. Siehe: Joh 8,44

me34564199
Fragesteller

also sind die Kratzer Belohnungen?

Kaenguruh  14.09.2023, 21:35
@me34564199

Nein, Unsinn! Die Kratzer kommen wahrscheinlich von Dir selbst. Du hast Dich vielleicht im Schlaf gekratzt; das kann mir der Hand oder den Zehennägeln gewesen sein. Alles, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, ist immer noch eine Million mal wahrscheinlicher als das Wirken übernatürlicher/jenseitiger Mächte (Satan, Dämonen, Geister, Engel). Gäbe es so etwas, wäre mein Körper von Kratzern übersät.

Der Satan kann sich nicht rächen. Er urteilt nicht über die Menschen. Gott wird dich am jüngsten Gericht aburteilen. Satan ist nicht Gott. Satan selbst verführt dich ja erst zum Lügen. Den freut das doch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023