Handelt es sich bei "Gesichter des Todes" um ein Fake?

4 Antworten

der Film mischt echte Szenen mit gestellten. eine wirklich seriöse Doku ist es nicht. es ist zwar nicht genau bekannt wieviele Szenen gestellt sind aber es ist sicher mehr gestelltes als echtes Material. oft auch zusammengeschnittene Szenen.

Doch es ist bekannt wie viel Fake ist und Realität!!! 40% echt-60% fake

diese alten aufnahmen sollen echt sein. zwar hab ich auch keine eindeutige quelle, die das belegt, aber die meisten sagen das.

Es gibt ja ein paar Filme bzw komplette Dokus zu "Gesichter des Todes" ... darin sind alles nachgestellte Szenen enthalten .... sehr realitätsnah aber alles präpariert ..... im Internet selbst und im Torrentbereich usw bla bla gibt es tausende Einzelne Clips die wohl privatmenschen gemacht haben auch aus Kriegsgebieten von Terroristen erstellt usw die tatsächlich echt sind ..... da sollte man unterscheiden ob man es wirklich sehn will wie jemandem der Kopf mit nem stumpfen Messer lebendig abgesäbelt wird ..... das war ein Mensch !! Aber bei der heutigen Jugend braucht man echt nicht mehr nach moral und Anstand fragen ....

GTA007
Fragesteller

Zitat : "Aber bei der heutigen Jugend braucht man echt nicht mehr nach moral und Anstand fragen ...." Wie Ich schon erwähnt habe ist es ein Dokumentation. Diese soll einfach zeigen wie grausam Menschen sein können. Es hat nichts damit zutuen dass Ich Mir das zur Unterhaltung anschaue (Hatte Ich ja denke Ich schon so ungefähr erwähnt), es macht einen einfach mal gewisslich und nachdenkend. Klar weiß Ich dass der Film strengstens ab 18 ist, aber wieso sollte auch Anderen die Reallität vorenthalten werden? Solange man sowas verkraftet. Und Ich finde es damit Du nicht noch dazu fragst, auch schlimm und traurig. Aber so ist die Reallität manchmal. Ob nachgestellt oder echt.