Hab ich auch. Klappt supi

...zur Antwort

So ein quatsch ich war das letzte mal 2011 im EP und wog 95 kg und passte problemlos hinein. Die Bügel konnten bis ans letzte einrasten.

...zur Antwort

Doch es ist bekannt wie viel Fake ist und Realität!!! 40% echt-60% fake

...zur Antwort

Geh schlafen und handle morgen :)

...zur Antwort

Da ich TF bin kann ich dir nur sagen, das es auf den Bf (Bahnhof) oder den HP (Haltepunkt), ankommt. Jedoch schneller als 30 km/h darf es nicht sein :-)

...zur Antwort

Westlife gibt es leider seit dem Jahre 2011 nicht mehr. 2008 hatten sie 10-jähriges Band Jubiläum. Brian McFadden ist 2004 (März) ausgestiegen :( ... Doch die Boys sind oft noch als Solo-Künstler aktiv und erfolgreich.

...zur Antwort

Also erstens ist der Film NICHT schlimm er ist eher lächerlich da viele Szenen total gestellt waren. Doch man sollte auch bedenken, dass er aus den 80er war und es damals noch nicht die Technik gab wie heute. Doch es ist eigentlich ein guter Film.

Der Film wurde damals indiziert und bundesweit beschlagnahmt wegen den Menschenrechte. Er wurde auf den Index der indizierten Filme gesetzt. Dann wurde er neu geprüft und wurde geschnitten. Die geschnittene Fassung ist sogar ab FSK 16 freigegeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.