Ich hab vor jedem Horrorfilm Angst! Was kann ich tun damit das nicht mehr so ist?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe süß das kenne ich auch von paar freunden die diese angst haben...ich war anfangs auch so und habe gerade bei den spannenden szenen weggeguckt..ich habs überwunden in dem ich erst tagsüber geguckt habe dann leicht im dunkeln und nun schaue ich sie in 3d auf dem tv :) sie sind ja da um leuten angst zu machen...ich hoffe du schaffst es auch denn horror filme sind meeega hammer..

Das ist doch eine normale Reaktion. Dafür sind diese Filme doch gemacht: um die Ängste, die wir alle haben, anzusprechen. Dass manche sich so an den Horror geöhnt haben, dass sie durch nichts mehr zu schrecken sind, ist das eigentlich Unnormale.

Also entweder du guckst einfach keine mehr an, oder du guckst gaaaanz viele an, bis du "immun" (bzw abgestumpft^^) bist. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, auch wenn das grad nach bullshit klingt :D

Was möchtest Du wissen?