Woran erkennt man Pokemon Karten Fakes?

1 Antwort

Bei der Fälschung lässt sich erkennen, dass die Farben wesentlich schwächer ausgeprägt sind und die Spiegelung eine ganz andere ist. Wo das Original ein richtiges Muster hat und unterschiedliche Lichtreflexionen bietet, kann die Fälschung nicht mithalten und erstrahlt in einem monotonen Holo-Effekt.

Lg

LukasBrawlstar

jonibtw52626
Fragesteller

Haha den Artikel hab ich auch schon gelesen, schön rauskopiert😅aber wie gesagt dieser "monotone Holoeffekt" und "andere Spiegelung" ist für mich halt sehr schwer zu erkennen da ich mich nicht so gut damit auskenne und auch die schwächeren Farben waren für mich bei einer meiner Fake Karten nicht so gut zu erkennen, aber danke trotzdem^^