Fakes auf Knuddels.de geduldet?

6 Antworten

Willkommen im INternet, das ist auf fast jeder Webseite mit Profilen so.

Das generiert halt Traffic auf der Webseite, also ist es leider im Sinne des Betreibers nur das allernötigste dagegen zu tun.

Meinst du dass Trafic allein noch genügend abwirft? Ich dachte die Zeiten sind einfach um.

Fakes gibt es überall. Aus dem Grund habe ich mich auch entschlossen mein Facebook Profil zu entfernen. Alleine schon das ich ständig Freundschaftsvorschläge von irgendwelchen leicht bekleideten Frauen gesehen habe. Außerdem wird einem da sehr schnell wenn man was falsches sagt, der Account gesperrt oder man bekommt eine Verwarnung. Sowas würde ich von den fake Profilen die sich ja türmen auch gerne Sehen. Aber nein bei solchen Accounts wird natürlich nichts unternommen. Wie so oft.

Und das Meldesystem bringt bei sowas auch nicht wirklich viel. Wozu haben die das überhaupt eingerichtet wenn es sowieso nicht richtig funktioniert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde Knuddels sich ja sein eigenes Grab schaufeln.

Als ob man Geld damit verdienen kann dass dort Fake-X mit Fake-Y Bullshit austauscht?

@goldensuper

Warum gibt es die Seite dann noch?

Und Werbung wird dort sicher auch irgendwo zu sehen sein.

Was die User untereinander schreiben, ist denen eher egal

@FGO65

Das frage ich mich ja auch und kann es nicht glauben dass der Zirkus da ausreicht um es lukrativ zu machen. Aber anscheinend ist das wohl so.

Lässt sich halt schwer beweisen, dass hinter einem Profil eine andere Person steckt.

Das sprengt die Ressourcen.

Augenlicht und gesunder Menschenverstand reicht bei den Fotos da - glaub mir :D Es ist teilweise absurd was dort für Fotos benutzt werden.

@goldensuper

"Augenlicht und gesunder Menschenverstand " reicht eben nicht, um ein Profil zu löschen.

@Rolajamo

Aus Sicht von Knuddels schon. Ist ihre Plattform und sie könnten, so wie alle anderen auch, davon ausgehen dass jeder ein Fake ist, der seine Echtheit nicht bestätigt.

du hast in mir gerade alte Erinnerungen hochgeholt

Ich hatte mal ein tatsächlich bild von mir als pb und mich haben extrem viele menschen fertig gemacht weil ich anscheinend vin jemand die Identität gestohlen hätte. bruh

Hm genereller Verdacht ist da wohl berechtigt.