Ist es wenig wöchentlich fürs Studium nur 28h circa zu lernen?

4 Antworten

wenn das so für dich funktioniert ist doch alles okay. Es kommt ja nicht auf die Stundenanzahl darauf an, sondern wie effektiv du lernst.

Ich habe wöchentlich gar nicht fürs Studium gelernt. Nur immer kurz vor den Klausuren. Also ist das ja nach persönlicher Notwendigkeit zu sehen. 28 Stunden ist aber echt viel.

Viel zu wenig 40 h sollten es unbedingt sein

Guten Morgen, das ist reine Ermessenssache wie lange man lernt, lieben Gruß