Ist es was schlimmes?

1 Antwort

Okay... so wie ich das verstanden hab hat das Mädel echte Bindungsprobleme und wenn ich es weiter richtig verstanden hab, hat sie dich eigentlich gleich am Anfang betrogen. Kommt jetzt drauf an, ob du das als schlimm auffässt. Wenn du sie jetzt trotzdem noch liebst, dann ist es dir ernst mit ihr. Dann würde ich mal mit ihr drüber sprechen. Wenn du sie nicht mehr liebst, dann naja....... drüber sprechen würde ich auf jeden Fall mal mit ihr drüber und zwar ernsthaft. Und dann musst du für dich entscheiden, ob das ok für dich ist.

Ldxjxj 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 18:20

Ja sie hat mich von anfang an betrogen, sie meinte das es garnicht schlimm ist weil es in eine Kennenlernphase ist. Und das schlimme dabei ist das sie den Ex(j) erst nachdem wir zusammen gekommen sind geblockt und ex(l) nachdem ich ihr klar machen musste das ich alle meine Weiblichen Kontakte an den Tag vor ihre augen geblockt habe aber sie konnte ihr ex nicht blockieren weil sie meinze das es sonst komisch ist weil die noch gut sind.Und sie hat ihm auch an den Tag wo die zusammen geschlafen haben von mir erzählt.

Ja ich liebe sie und sie hat sich auch verändert, sie Kifft nicht mehr und trinkt nicht mehr und versucht nicht mehr so viel zu Rwuchen

DreamLike261  18.12.2024, 18:22
@Ldxjxj

Wenn ihr beide inzwischen damit klarkommt und sie sich wegen dir bessert, dann sollte das eigentlich was gutes sein.

Ldxjxj 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 18:25
@DreamLike261

Ja aber habe das alles mit den Ex erst vor einer Woche erfahren. In laufe unsere bzh hat sie mir oft gesagt das sie die Loyalste Freundin ist auf dem Planeten. Und sie hat mir so oft gesagt das sie mir alles erzählt hat und nichts mehr zu verheimlichen hat, aber es kam jedes mal immer was neues dazu und ich weiß jz auch nicht ob alles jetzt so wahr ist

DreamLike261  18.12.2024, 18:27
@Ldxjxj

Oh... du bist in der Situation und kannst es am besten einschätzen. Hör auf das was dein Herz sagt, nicht was irgendwelche auf guteFrage sagen.

Ldxjxj 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 18:29
@DreamLike261

Das ist ja das Ding ich weiß nicht was ich machen soll. Wäre es nicht für die ganzen Lügen und das betrügen wäre es die perfekte Beziehung