Ist es wahrscheinlich dass die Sanktionen gegen Huawei aufgehoben werden?

stufix2000  27.04.2023, 19:26

dass die Vorwürfe „erlogen“ sind weißt du woher ganz genau?

verreisterNutzer
Fragesteller

Habe ich dir als PN beantwortet, das Zeichenlimit ist mit hier zu knapp.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Bidens Nachfolger so weiter machen würde. Denn wer könnte es denn werden? Ggf. Desantis? Der würde daran festhalten. Viele Demonstranten ebenfalls. Solche Entscheidungen kommen ja nicht alleine vom Präsidenten und solange das Parlament dafür ist, denke ich, wird das beibehalten. Erst recht bei steigenden Spannungen zwischen China und den USA