Was denkt ihr über trump, wird drr wieder präsident?

3 Antworten

Ich hoffe nicht das es für ihn reichen wird erneut ins Weiße Haus einzuziehen. Das wäre für alle außerhalb der USA ein echtes Problem, dass sich wirklich ganz übel entwickeln und ausweiten könnte.

Zudem hätte es innerhalb des Landes ungeahnte Folgen. Für den Fall das er gewinnt hat er zum Beispiel angekündigt einige Gerichtsurteile im bezug auf die Capitolsache rückgängig machen würde falls es möglich wäre.

Und sollte es für ihn nicht ausreichen sind natürlich wieder alle anderen Schuld nur nicht er selbst. Also in etwa so wie vorher auch. Er ist unfehlbar und wenn er verliert kann das nur Betrug sein.

Ich traue den Amerikanern durchaus zu, ihn erneut ins Amt zu wählen, vielleicht sogar gerade weil er jetzt juristisch einiges am Hals hat. Der weiß das für sich zu nutzen.

Sollte er erneut verlieren, wird er mit Sicherheit wieder Biden vorwerfen, betrogen zu haben.

Er wird höchst wahrscheinlich gewinnen.

Grund: Wer sonst?