Ist es vorbei beim ersten date, wenn sie dir die hand gibt zum verabschieden, wie meine freunde das immer bei mir machen?

3 Antworten

Wenn sie/er dich nicht mehr nach einem Date fragt dann ist das ein ziemlich schlechtes Zeichen.

Das ein Mensch beim ersten Date nicht gleich küsst ist kein Indiz für das, dass Date nicht gut war.

Habe meinen Mann auch erst nach dem dritten Date geküsst.

Nichtwichtig670
Fragesteller

Da kommt gleich die nächste Frage, sollte sie nach einem zweiten date fragen oder eher ich? Wir sind noch in Kontakt aber ich weiß nicht ob ich nach einem zweiten date fragen soll oder ob es vielleicht zu früh ist.

Karonderwolf  21.01.2024, 18:22
@Nichtwichtig670

Schwer zu sagen aber ich denke mir, wenn man etwas will muss man eben etwas tun also, wenn du sie magst und nochmal mit ihr ausgehen willst dann frage sie.

Sie wird dir schon klarere Zeichen senden, wenn es für sie vorbei ist.

Frag sie doch nach einem weiteren Treffen. Oder schau, wie sie dir in den nächsten Tagen schreibt

Schau ihr in die Augen, dann weißt du ob es vorbei ist.