Ist es verwerflich sich vom Partner zu trennen weil er sich körperlich verändert hat?

11 Antworten

Hey,

Ja das kann passieren und ich persönlich finde das verwerflich , weil ich den Partner nicht für seinen Körper liebe.

Du hast natürlich das Recht dich jederzeit und aus jedem Grund vom Partner zu trennen, es geht mich nix an

LG

Ich finde es kommt halt drauf an wieso sich der Mensch äußerlich verändert hat. Wenn es aufgrund von einer Geburt oder Krankheit ist, würde ich persönlich das nicht so eng sehen.

Wenn der Mensch sich allerdings einfach hat gehen lassen, wäre allein diese Faulheit sich nicht um sich zu kümmern für mich schon so unattraktiv, dass ich mich vermutlich trennen würde, wenn er daran nichts ändert.

Nö, verwerflich finde ich das nicht. Aber bevor man sich trennt sollte man meiner Meinung nach mal darüber reden.

Hm schwierige Frage.

meine Freundin hat in den 2 Jahren Beziehung auch etwas zugenommen.(nicht viel aber ein bisschen) und ich hatte das schon oft im Kopf aber ich liebe sie und finde sie trotz allem immernoch sehr sexy. Liebe ist wichtiger und wenn sie eine tolle Frau ist umso mehr. Meistens führt die Liebe dazu das wir zwar bemerken (da hat sich was verändert) wir aber trotzdem nichts ändern wollen.

Na, die große Liebe ist das dann bestimmt nicht gewesen. Vielleicht Liebe zum Körper, aber nicht zur Person.

Wenn man so denkt, - ja, dann sollte man sich trennen. Aber auch nie wieder eine Partnerschaft eingehen. Denn dafür ist man dann nicht reif genug.