Halbgeschwister attraktiv finden?

8 Antworten

Attraktivität sagt doch gar nichts aus. Ich finde meine beste Freundin auch attraktiv. Oder meinen Ex. Oder meinen Onkel. Attraktivität heißt nicht Anziehung. Es ist was rein objektives und bewertendes.

Es kann schon vorkommen wenn man nicht zusammen aufgewachsen ist Halbgeschwister attraktiv zu findet weil die emotionale Bindung fehlt, trotzdem sind es natürlich Halbgeschwister weshalb man es bei einer schwärmerei belassen soll, verwerflich ist es aber nicht lieben Gruss.

Jemanden attraktiv zu finden ist für mich grundsätzlich nicht verwerflich. Man sucht sich nicht aus wem man attraktiv findet, daher kann und sollte man das nicht so bewerten.

Gegen Inzest spricht meiner Meinung nach nichts, wenn keine Kinder gezeugt werden, allerdings ist Geschlechtsverkehr unter Geschwistern strafbar, wenn einer über 18 ist. Daher kann ich dir nicht empfehlen eine Beziehung mit ihr anzufangen.

Nein überhaupt nicht. Zumindest meiner Meinung nach. ^^ Ich persönlich fände nicht mal eine feste Beziehung verwerflich, solange keine Kinder mit einem höheren Risiko auf Genkrankheiten gezeugt werden.

Nein, warum sollte das verwerflich sein?