Ist es verwerflich auf Mitschülerinnen sich einen runterzuholen?

10 Antworten

sie würde das wahrscheinlich nicht so toll finden. Aber tuh was du nicht lassen kannst. Wie es aussieht fühlst du dich dabei gut.

Wenn du dich dabei nicht gut fühlst, dann mach es halt nicht.

kerbricher  15.02.2018, 14:07

Es gibt ein altes deutsches Lied , das heißt : Die Gedanken sind frei....

Verwerflich ist höchstens deine Formulierung:

würde sie echt gerne auch mal durchnehmen

Ich zumindest empfinde sie als verachtend, respektlos.

So lang sie es nicht erfährt ist es doch Ok. Prinzipiell kannst du an jede denken und es dir dabei besorgen.

Es ist einfach nicht empfehlenswert, so etwas hinauszuposaunen...

Nö passt schon so lange es bei den Gedanken bleibt. Vermutlich hat sich jeder Kerl schon mal mit Gedanken an eine Frau die er kennt einen runtergeholt.