Ist es verwerflich als Frau den Po zu zeigen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es persönlich nicht verwerflich,eine Frau darf zeigen was sie will und sich verschleiern wie sie will hier gibt es kein Gesetz bei.Alles ist erlaubt solange sie überhaupt was trägt.Ich finde es abartig das man Mädchen deswegen so angeht und sich Argumente so armseelig sucht,am besten gibst du denen ne Schelle und die lernen draus.Notfalls gehst du auch zu deinen Eltern,den Lehrern oder der Polizei wie den Eltern der Betroffenen die dich anmachen um ihnen nochmal richtig eins auszuwischen.Trag das was du möchtest und las dir von niemandem was sagen,das wäre so mein größtes Fazit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ebenso schlagen mir manchmal Jungs auf den Po und sagen das ich das selber schuld seie wenn ich mich so kleide"

Sowas würde ein Vergewaltiger sagen. In keiner Art und Weise sind diese Typen dazu berechtigt, dich anzufassen, geschweige denn dir auf den Po zu hauen. Damit solltest du definitiv zur Schulleitung gehen und mit deinen Eltern reden. Das ist ein absolutes No-Go und ehrlich gesagt auch einfach widerlich.

Ich finde es abstoßend wenn man so rumläuft und verwerflich. Das ist einfach billig und symbolisiert ich bin einfach zu haben, egal ob man dann durch leere Worte als koscher versucht zu gelten. Wer als N***e rumläuft wird auch so vom umfeld gesehen, verwerflich

Nayes2020  03.02.2020, 23:07

Weil man eine Hose trägt? Oooook man die Welt ist aber immer extremer

KlarerVerstand3  03.02.2020, 23:08
@Nayes2020

Ja wenn sie körperteile betont und wenn sie das öfter macht kombiniert mit vielleicht ausschnitten usw kann auch eine hose so sein.

Lalallopink  03.02.2020, 23:13

Okay sie hat doch eine jeans an also ich finde daran nichts verwerflich. Soll sie jetzt jeden Tag mit nem langem Mantel rum laufen der ihr ass bedeckt oder was.

KlarerVerstand3  03.02.2020, 23:24
@Lalallopink

Nein einfach zivilisert vernünftig und mit stil kleiden, nicht wie ein notgeiles flittchen, dass ist sehr gut möglich und macht auch viel mehr attraktiv

Nazgul89  04.02.2020, 01:38

Leider bist du nicht bei Verstand.

Frauen können rumlaufen wie sie wollen. Sie sind per Gesetz zu jedem Zeitpunkt respektvoll zu Behandeln. Beleidigungen unmd antatschen sind nicht ok und können zur Anzeige gebracht werden. Hiergeht es sogar regelrecht um Mobbing und mehrfache sex. Übergriffe, sowas ist längst nicht mehr harmlos und wird entsprechend auch heftiger bestraft.

Highwaistjeans  25.02.2020, 13:32

ich lasse jedem gerne seine persönliche meinung, solange diese respektvoll vorgetragen und nicht menschenverachtend ist. das vermisse ich bei dir! mit blick auf diesen fall gilt agnz klar:

  1. sind alle menschen und vor allem frauen immer respektvoll und höflich zu behandeln
  2. liegen hier von seiten der mitschüler hier strafrechtlich relvantesverhalten,das ua. tatbestände der sexuellen nötigung und belätigung und der körperverletzung beinhaltet, hierfür darf es keine tolleranz geben
  3. auf grund deiner äußerung bin ich geneiget an deinem verstand zu zweifeln, das beschriebene verhalten ist inakzeptabel!

Ich finde es nicht verwerflich. Ich laufe auch immer nur mit overknee Socken, mini und bauchfreien top herum. Manchmal sieht ein Typ auch was wenn ich mich irgendwo hinsetze oder ich den Rock mal kurz hochziehe.

klare antwort: NEIN

verwerflich ist das verhalten einiger männer die sich nicht benehmen können!

die junges bei dir in der schule solltest du nach information der schulleitung bei der polizei anzeigen, das von dir geschilderte verhalten erfüllt die tatbestände der sexuellen belästigung und nötigung, körperverletzung sowie beleidigung in wiederholten fällen! hier müssen alle mittel des rechtstates augenutzt werden, sowohl straf- als auch zivilrechtlich! solchem verhlten muss einriegel vorgeschoben werden!

Wenn solchem verhalten kein riegel vorgeschoben wird können sich frauen dem nächst nur noch in der burka auf die straße trauen! den jungs gegenüber muss null tolleranz gelten!