Ist es Verboten Glasflaschen mit ins fitnesstudio zu nehmen?

7 Antworten

Bei manchen ist eigenes Wasser auch verboten, da sie wollen, dass das bei denen kaufst um soviel Geld wie möglich dort zu lassen. Schau in die AGB und frag nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Naja hängt davon ab.. mein Fitnesstio (FitX) hat nix dagegen, war des öfteren mit einer Glasflasche drinne, weil mein Plastikshaker kaputt gegangen ist. lg

Frag am besten direkt dort nach.

Ausser Glas- und Plastikflaschen gibt es zum Beispiel Aluminiumflaschen, die man sicherlich mitnehmen darf, denn Bruchgefahr besteht hierbei nicht.

siehe Geschäftsordnung

ansonsten gibts da ne Bar, dort kann du ausgiebig die vielen Leckerlis konsumieren.

Eigentlich ist es nicht verboten. Aber die meisten Fitnesstudios haben es so in ihren Geschäftsbedinungengen oder der Hausordnung. Aus Sicherheitsgründen.

Zwei Möglichkeiten:
- Du sprichst mit denen, was sie für Alternativen ausser Plastik dulden.

- Du nimmst Tetrapack
-Umfüllen in eine Thermos- oder andere Kanne, die sind innen aus Metall oder mit Glas.

Viel Glück