Ist es unnormal das es grad bei mir Schneit zu der Jahreszeit?

13 Antworten

Hier in Sachsen haben wir momentan - 5,7 Grad, heute nacht gegen null Uhr waren es - 10 Grad.

Das liegt an einer momentanen Kältewelle und auch am Klimawandel.

Von daher ist das schon normal.

Frühlingsanfang ist der 20. März. Insofern, JA, völlig normal dass es noch schneien kann.

Frost und auch Schnee manchmal bis in den April hinein sind in Norddeutschland vielleicht nicht an der Tagesordnung, aber eben auch nicht ungewöhnlich.

dadurch das du in Norddeutschland dichter am Nordpol bist, kann es schon sein, dass es da oben bei dir schneit, ausserdem ist noch Winter

haben wir Sommer oder Winter, im Winter schneit es auch ab und an mal in Norddeutschland. Unnormal wären jetzt 20 Grad +