Ist es unmoralisch meinen Schwarm zu manifestieren, obwohl sie in einer Beziehung ist?

Ich hab es manifestiert als ich noch nicht wusste, dass sie in einer Beziehung ist. Jetzt mach ich das seit ich es weiß nicht mehr

Also kurz um das klarzustellen:

ich bin schon sehr lange verliebt, aber hab erst vor kurzem bemerkt dass sie in einer Beziehung ist. Ich respektiere und akzeptiere es, dass sie in einer Beziehung ist und ich freue mich sogar für sie. Es ist nur so, dass ich immer noch krass in love bin und sich das nicht von heute auf morgen ändert. Und ja, ich lasse sie los. Es ist in Ordnung für mich, dass sie in einer Beziehung mit jemand anderem ist, trotzdem bin ich verliebt. Und da ist so ein Gefühl, dass es irgendwann etwas später mit uns was werden könnte. Ich habe das Gefühl wir sind uns schon ziemlich nah. Wir verstehen uns so gut und vergessen alles um uns herum wenn wir Zeit miteinander verbringen. Ich liebe sie einfach. Aber ich lasse los. Wenn sie die richtige Person ist, wird es mit uns werden und wenn nicvt, dann werde ich halt ne andere Person finden. Ich wäre auch völlig okay damit, “einfach nur” mit ihr befreundet zu sein. Und nochmal, ich habe manifestiert bevor ich wusste, dass sie in einer Beziehung ist, seitdem ich es weiß tue ich es nicvt mehr.

Natürlich wünsche ich ihr nicvt, dass die Beziehung auseinander geht, aber wisst ihr, da ist so ein Gefühl… vielleicht kennt ihr das ja. Aber ich werde sie jetzt erstmal loslassen bzw. eine Freundschaft aufbauen, weil ich merke, dass sie mich auch gerne mag. Vielleicht wird es nichts mit Liebe, aber es könnte eine gute Freundschaft werden.

5 Antworten

Du kannst nicht manifestieren, aber angenommen es ginge, dann fände ich das moralisch verwerflich, ja.

Sie ist in einer Beziehung und das solltest Du respektieren. Deine Gefühle für sie sind DEIN Problem, nicht ihres.

DasKuhleLena
Fragesteller

Ich tue es nicvt mehr. Es geht eher darum, dass ich es manifestiert hab, als ich noch dachte, sie wäre nicht in einer Beziehung

Noeru  03.12.2021, 19:55
@DasKuhleLena

Da es nicht funktioniert, hat es auch keine Auswirkungen gehabt.

sie ist in einer Beziehung, also ja moralisch sehr verwerflich. Lass sie doch bitte einfach. Solange sie glücklich in der Beziehung ist und nicht Unglücklich, kannst du dir woanders eine Freundin suchen.

DasKuhleLena
Fragesteller

Alles gut. Ich lasse sie, freue mich sogar für sie. Es ist nur so, dass ich manifestiert habe als ich noch nicct wusste, dass sie in einer Beziehung ist.

Nö, da das eh nur Humbug ist, kann man das ruhig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das geht nicht! Liebe manifestieren geht nicht

Angel9267  03.12.2021, 19:52

Du kannst nicht manifestieren, das jemand nicht stirbt oder die liebe, du kannst auch nicht manifestieren das jemand von den Toten zurück kommt alles andere geht

Angel9267  03.12.2021, 19:53
@Angel9267

PS wnen du sie wirklich liebst, Dann würdest du sie glücklich sein lassen egal wie weh dir das tut

DasKuhleLena
Fragesteller
@Angel9267

Alles gut. Ich lasse sie glücklich sein. Nur, ich manifestiere es nicct mehr. Habe es nur gemacht als ich noch nicct wusste dass sie in einer Beziehung ist

Jep. Das ist auch keine Liebe.

DasKuhleLena
Fragesteller

Du hast recht. Es ist keine Liebe. Ich bin aber verliebt. Es gibt einen Unterschied zwischen Liebe und verliebt sein. Ich freue mich für sie sogar, dass sie in einer Beziehung ist, es geht eher darum dass ich manifestiert habe, als ich das noch nicht wusste