Ist es unhöflich in einem Stall einen Pulli von einem anderen Hof zu tragen?
Heyyyy,
Ich bin in den Ferien häufig auf einem Reiterhof (Reithof Hüsch in Goch). Von diesem Hof habe ich auch zwei Pullis.
Würdet ihr es unhöflich finden wenn ich diese Pullis in einem anderen Stall tragen würde?
Also ich reite nur in den Ferien, entweder auf diesem oder in Italien (wo ich bis jetzt auch nur einmal war und meinen Hüsch Pulli durchgängig im Stall anhatte) Da ich Zuhause ja nicht reite sind das quasi meine Stall Klamotten.
Wie steht ihr dazu?
Danke schonmal im Vorraus :))
6 Antworten
So lange es kein "verfeindeter" Stall oder direkter Konkurrent ist, warum nicht?
Im Kampfsport ist das ganz normal, ua auch Kleidung aus anderen Vereinen zu tragen. Juckt da bestimmt auch niemanden.
Für ein Ferienkind ist das völlig in Ordnung.
das ist völlig normal.
wobei es natürlich einen unterschied gibt, ob du dort nur ferien machst oder dort angestellt bist.
Hey
ich denke nicht dass dir da jemand was vorwirfen wird und dass du es bestimmt machen kannst. Und wenn dich halt wer drauf anspricht kannst du es ja am nächsten tag lassen.
LG
Ich mach dort nur Ferien. In Italien durfte ich aber auch bei der Stall Arbeit usw. Helfen und dort hatte ich immer den Pulli an