Ist es ungünstig, wenn ein Mann euch datet, doch weil er noch nicht sicher ist, ob er euch will, noch mit einer anderen verkehrt - bis er sicher ist?

7 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also ich würde wollen, dass meine potenziell zukünftige Partnerin mit vollem Engagement bei der Sache ist. Wenn sie nebenbei noch andere Kerle dated, ist das für mich ein No Go, weil das nur zeigt, wie unwichtig ihr das Treffen ist. Wenn sie von Anfang an zweigleisig fährt, wird sie das sehr wahrscheinlich genauso in der Beziehung tun.

Insofern wäre es für mich mega respektlos, wenn ich mehrere Frauen gleichzeitig daten würde. Wenn ich mich voll und ganz auf dich einlasse, zeige ich dir damit, wie viel Einsatz ich zeige und wie wichtig mit eine Beziehung ist. Das heißt nicht, dass ich sie nötig hätte, aber ich bin viel eher bereit daran festzuhalten und Dinge zu reparieren, als der Typ neben mir, der einfach zur Nummer 2 wechselt, wenn es mal nicht mehr so läuft. Das gleiche erwarte ich mir von meiner Partnerin.

Naja es kommt darauf an wie ernst die Sache zwischen euch ist.

Wenn das schon länger so geht und auf was ernstes hinausläuft, würde ich das klären.

Wenn ihr gerade mal die ersten paar Dates hatet hat würd ich sagen kann er machen was er will.

Wenn es dich stört würd ichs auf jeden Fall ansprechen.

lg

Das würde wohl keine Frau mitmachen sofern der Mann es ihr gegenüber erwähnt.

Finde ich ungünstig.

Ich würde an einer Frau, die erst noch andere Männer 'checken will, keine Freude haben.

Klar verstehe ich, dass man sich einbisschen umschaut.

Dazu müsste m.A.n. aber ein, max. zwei (sexlose) Dates reichen.

Wenn sich dies dann 'ewig fortsetzt nehme ich mich raus.

Ziemlich ungünstig. Außer, man hat kein Thema damit, als Lückenfüller oder Resterampe zu fungieren.