Datet ihr in der kennenlernphase eigentlich mehrere leute?

4 Antworten

Ja, habe ich so gemacht solange es mit niemandem ernst war. Gab halt einfach hauptsächlich nur ein Date mit einer Person und dann habe ich schnell gemerkt, dass es nicht passt, mit einer Person hatte ich dann auch ein zweites date, aber auch das war nichts ernstes, da finde ich es nicht schlimm nebenbei noch mit anderen zu schreiben und die auch kennenzulernen.

Das habe ich nie gemacht. In der Kennenlernphase habe ich mich auf einen Mann/Jungen konzentriert, um ihn richtig kennenzulernen

Nein, habe ich nie gemacht. Wenn mich ein Mädchen so interessiert hat, das ich sie näher kennenlernen wollte, waren andere uninteressant. Außerdem finde ich es unfair, mehrgleisig zu fahren.

Ich date niemanden. Das ist Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen