Ist es ungewöhnlich seinen eigenen Warentrenner für die Kasse zu nutzen und dann die Diskussion mit dem Kassierer warum er mein Eigentum zurückgelegt hat?
10 Antworten
Das ist völlig ungewöhnlich und für den Kassierer natürlich auch kaum zu erkennen (selbst wenn deiner etwas anders aussieht).
Es gibt keinen vernünftigen Grund, einen eigenen Warentrenner mitzubringen. Ich gehe davon aus, dass man das nur macht, um zu provozieren.
Ja es ist sehr ungewöhnlich das man das Teil selbst mitbringt. Und ja es ist auch ungewöhnlich deswegen mit dem Kassierer eine Diskussion zu beginnen. Sowas kann auch mal schnell zum Hausverbot führen
Ich würde es kindisch und nervig nennen...überflüssig wäre auch passend.
Wozu hat man einen eigenen Warentrenner?
Und da ich gerade in meiner Ausbildung hauptsächlich an der Kasse sitze, kann ich aus Erfahrung sagen, das zurücklegen ist schon ne Art Reflex!
Ist mir zB auch nicht nur ein mal passiert, dass ich ne quer liegende Toblerone zu den Warentrennern gelegt habe...
Es macht absolut keinen Sinn, einen eigenen Warentrenner mitzuschleppen, zumal es an jeder Kasse i.d.R. genug davon gibt. Und wenn schon, nimmt man ihn eben kommentarlos wieder raus...der ist ja wohl als nicht zum Laden gehörig erkennbar.