Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht

Ein musikgeschmack hat nichts mit Geschlecht zutun 🫶🏼

Nein. Und das ist gerade das Schlimme daran. Heutzutage hört ein erschreckend grosser Teil der Menschen solche „Musik“. Ungewöhnlich ist daran absolut nichts mehr (was mich persönlich sehr irritiert, wo ein solches Genre doch sehr gewöhnungsbedürftig ist - um es nett zu formulieren). Wenn du dir etwas Ungewöhnliches suchen willst, schau dich woanders um, aber hör auf mit dieser Musikrichtung.

Und falls das nicht die Antwort sein sollte, die du dir erhofft hast, kommt hier noch was anderes:

Ich höre auch Musik, die vor 40 Jahren vielleicht ungewöhnlich für ein Mädchen gewesen wäre. Aber heute gibt es jede Art von Musik für alle zugänglich und du kannst hören, was zu willst, ohne dass dich jemand dafür verurteilt. Trotzdem gibt es noch verschiedene Geschmäcker und meiner sagt mir, dass ein solches Lied wie das Obige mir nicht in die Ohren kommt!

Unabgängig von Mädchen oder Jungen...denn daran ist ein Song nun überhaupt nicht gebunden, einen Musikgeschmack zu haben, ist nicht vom Geschlecht abhängig. Aber dieses Lied, und es fällt mir schon schwer, das Wort 'Lied' dafür zu verwenden, ist einfach unterirdisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist ein classic

Nein. Seit wann hat Musik etwas mit dem Geschlecht zu tun?