Ist es übertrieben, wenn man verlangt, jedem Tag ein frische Unterhose anzuziehen?

13 Antworten

Ist in meinen Augen eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Meine Freundin würde ich in dem Fall duschen schicken und noch kontrollieren das die Dusche an ist und sie drunter steht.

Keine frische Wäsche, keinen Sex. :)

Mal abgesehen davon, geht es dich eigentlich gar nichts an.

Kattarina
Fragesteller

Doch, es geht mich etwas an, weil, ich bin seine Freundin und wir wollen nächsten Jahr heiraten.

Das kannst Du ganz einfach und ohne Stress lösen:

Lege ihm täglich eine frische Unterwäsche hin und gib die getragene sofort in die Wäsche

brennspiritus  18.01.2016, 12:24

Das ist doch nicht dein ernst? Wer kann einen Partner respektieren, wenn man ihn wie ein Kind behandelt?

Lumpazi77  18.01.2016, 12:26
@brennspiritus

Doch das ist mein ernst ! Oder meinst Du, ein täglicher Streit darum ist besser? Das sind zwei Handgriffe und gut iss !

brennspiritus  18.01.2016, 12:34
@Lumpazi77

Nein, natürlich nicht. Aber so wird der Partner nachlässig. Frei nach dem Motto: wird ja eh erledigt.

Nein,das ist nicht übertrieben,das gehört doch zur täglichen Körperpflege und Hygiene. Das sollte aber jeder wissen.

Meine Güte, das kommt ja mal vor ^^ Wenn man arbeitet dann wechselt man sicher täglich aber wenn man mal zuhause ist da kommt das schon mal vor. Ich seh das nicht so eng - ist ja sein Körper. Wenn er mir zu ekelhaft wird sag ich ihm das ins Gesicht.
Ihm irgendwas hinlegen und die alte wegräumen kommt gar nicht in die Tüte - er ist doch alt genug.