Wie viele Unterhosen VERBRAUCHT Ihr eigentlich pro Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

0-5 52%
6-10 29%
mehr als 30 14%
11-15 5%
16-20 0%
21- 25 0%
26-30 0%

6 Antworten

0-5

Bei manchen habe ich schon Angst wenn ich sie trage "hoffentlich passiert mir nichts und ein Sani muss mich ausziehen ". Die sind schon so kaputt 😂 aber sie halten halt noch..

0-5

Ich will ja zu unzivilisiert gelten, aber 4 Unterhosen pro Jahr reichen komplett aus. Das sind die einzigen 4, die ich nutze, daher auch am ende des Jahres kaputt. Aber so geht man halt effektiv mit Kleidung um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr als 30

Ich ziehe jede Woche ein neue an und schmeiße die alte Weg.

0-5

Ich weiß gar nicht, wann das letzte mal eine kaputt war. Muss schon mindestens zwei Jahre her sein.

ka bin ja schon bei manchen ein Unmensch weil ich morgens und abends Wechsel also 2 mal am Tag haha