Ist es überhaupt noch möglich liebe zu finden?
Hey Leute folgende Frage , da es für mich mittlerweile unmöglich vorkommt , da jede/r eine/n Freund/in hat , ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich falsch mache , treffe leider meistens auf Menschen die bereits vergeben sind oder aus Ego Gründen einen ablehnen , meint Ihr es wäre vielleicht besser das Thema liebe und Partner aufzugeben ?
es scheint nicht wirklich besser zu werden
2 Antworten
Ja, es gibt die Liebe noch.
In unserer zunehmend oberflächlicher werdenden Welt wird es nur schwerer, diese zu finden.
Ich denke es macht keinen Sinn, verkrampft nach Liebe zu suchen. Also rauszugehen und Menschen kennenzulernen mit dem Ziel, sich zu verlieben oder einen Partner kennen zu lernen. Das führt natürlich zu Frustration.
Viel eher sollte man die Zeit in sich selbst investieren und machen, was einem Spaß macht. Wenn man rausgeht, Hobbies nachgeht und neue Menschen trifft, ergeben sich automatisch Kontakte. Auch jene, aus denen mehr werden kann.
Versuchen, das zu erzwingen, sollte man aber nicht.
Ja, es gibt sie. Aber es braucht viel Glück, denke ich.
Naja irgendwie kommt mir es alles wie parallelwelt vor, aber hey vielleicht bin ich als Person einfach dafür nicht gemacht , deswegen hält sie sich von mir fern hahaha