Ist es so schlimm anders als andere zu sein?

4 Antworten

Hey du!

Ich bin auch sehr anders, mein Geschmack und mein Charakter und alles unterscheidet sich sehr dem der Gesellschaft. Es gibt immer Leute, die anders sind und das ist auch gut so. Immer mit der Masse mitzugehen, ist doch Ultra langweilig, dann wären wir alle gleich.
Wahrscheinlich ärgern sie dich nur, weil sie merken, dass du den Mut dazu hast, du selbst zu sein. Nimm das nicht persönlich das spiegelt nur ihre eigene Unsicherheit wider.

Du bist genauso wie du bist, bist du perfekt.

Außerdem gibt es viele Menschen, die auch diese Dinge mögen wie du. Du musst sie nur finden

ja das ist sehr anstengend für alle in deinem Umfeld. Wenn man gemobbt wird ist das meistens aus einem Grund. Ich würde versuchen mich anzupassen und vorallem in deinem Fall abzunehmen. Das Hilft dir und deinem Umfeld. Btw so welche sachen im Internet kann Trost spenden aber auch frustrieren.

Menschen neigen dazu sich über Entwertung anderer Menschen aufzuwerten. Denn das ist der einfachste Weg dazu.

Magst du Kpop? Wenn ja lese nicht weiter du hast meine Hilfe nicht verdient. Also jeder ist ein radom freak. ( außer ich natürlich🤥) Lass es von dir Abprallen. Ignoriere sie einfach.

LG Yoki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung