Hilfe ich werde geärgert

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme "Nordseefan" vollkommen zu. Du solltest deine Klassenkameraden ignorieren, aber dich trotzdem nicht total zurückziehen. Eventuell gibt es an deiner Schule einen Vertrauenslehrer? Wenn nicht, dann rede auf jeden Fall mal mit deinem Klassenlehrer. Oft ist es leichter, über ein solches Thema mit Lehrern zu reden als mit den Eltern.

okay ich werde das mal machen.

0

Mal mit dem Lehrer reden. Auf keinen Fall aggressiv werden. Dann macht es nur noch mehr Spass.

Lass es dir nicht gefallen. Gib einmal so heftig kontra das sie wissen das sie sowas nicht mit dir machen können auch wenns schwer fällt