Hilfe ich werde geärgert

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich stimme "Nordseefan" vollkommen zu. Du solltest deine Klassenkameraden ignorieren, aber dich trotzdem nicht total zurückziehen. Eventuell gibt es an deiner Schule einen Vertrauenslehrer? Wenn nicht, dann rede auf jeden Fall mal mit deinem Klassenlehrer. Oft ist es leichter, über ein solches Thema mit Lehrern zu reden als mit den Eltern.

okay ich werde das mal machen.

0

Sag es deinen Eltern so schwer es auch fällt aber allein darüber zureden tut gut. Sprech mit lehrern Das alles immer richtig gemein selbstbewusstsein ist da alles das hört auch wieder auf ansonsten ein eher nicht so guter rat aber wehr dich drück ihn doch selber mal nen spruch rein vielleicht verstehen sie es dann

Ich kenne diese Situation, und ich weiß genau wie man sich da fühlt :/ Du hast folgende Möglichkeiten:

  1. Rede mit deinen Eltern und oder mit deinen Lehrern über deine Situation. Sie werden dir am Besten helfen können.
  2. Da ich glaube das du außerhalb der Schule noch andere Freunde hast, solltest du zu ihnen gehen und dich einmal Richtig ausheulen, ihre Unterstützung wird dir vielleicht helfen und dir Trost spenden.
  3. Wechsel die Schule und versuch deine Vergangenheit zu vergessen und nach vorne zu sehen!

~Jabuna :)

Die schule kann und darf ich nicht wechsel weil ich bin auch einem gymnasium und meine eltern wollen das ich da drauf bleibe und in meinem umkreis gibt es sonst kein gymnasium

0

Geh zu einer Person deines Vertrauens und rede mit ihr darüber. Das können sein: Lehrer, ein guter Freund: Eltern, oder ein Vertrauensschüler.

Gibt es vielleicht einen Schulsozialarbeiter bei euch? Dann wende dich an den! Lass dich davon nicht runter machen, die sind wahrscheinlich nur neidisch. ;)

Bei uns gibt es keine schulsozialarbeiter

0

Mal mit dem Lehrer reden. Auf keinen Fall aggressiv werden. Dann macht es nur noch mehr Spass.

Lass es dir nicht gefallen. Gib einmal so heftig kontra das sie wissen das sie sowas nicht mit dir machen können auch wenns schwer fällt

Gehe am besten zum Vertrauenslehrer und der wird mit dir weiter sehen können... Viel Glück :**

danke

0

Ja die Lehrer können helfen bei uns sind dann zwei Leute geflogen :DD

Sage es deiner Mutter oder deiner Lehrerin...Wie heisst du zum Nachnamen ???

Sag deiner Mutter oder deiner Lehrerin Bescheid, die können dir helfen!

Die wissen das schon aber unternehmen nix dagegen

0

Was möchtest Du wissen?