Hässlicher Junge steht auf mich was tun? =/

14 Antworten

Du könntest ihm sagen dad er net dein Typ ist, und wenn es für Dich oke ist, kannst du ja so ein bisschen mit ihm befreundet sein. Oder du sagst es ihm dad er net dein Typ ist und ignorierst ihn dann. So kannst du auch mehr mit seiner Sis unternehmen.

Hallo erstmal! ES hat nicht mit Hässlichkeit zutun! Oder soll man dir , ''Oh, du bist voll Hässlich!'' sagen? DANN bist du auch Verletzt wenn man dir das sagt! Rede mit in das du ihn Magst aber nicht Liebst! Lg Parallel

Bei allem Respekt, aber ist das eine ernsthaft gemeinte Frage von dir?! Wie kann man mit so einer Einstellung leben man. Ich glaube, diese Frage kannst du dir selbst beantworten, wenn du mal überlegst, was eine Beziehung ist..

(Eine Beziehung ist, wenn man jemanden liebt/mag/sympathisch findet und nicht wenn man angeben kann mit demjenigen zusammen zu sein...)

Ich finde das es wirklich echt traurig und erbärmlich ist so eingebildet und so sehr aufs äußere konzentriert zu sein ...so wie du....

Ich glaube du redest dir ein das er hässlich ist denn aus deinem Text kann ich heraus lesen das du schon mit ihm zusammen sein würdest nur Angst hast gemobbt zu werden. Wenn du ihn magst Versuch es einfach und ignoriere andere die dich wegen ihm Nonnen das sind nur Idioten. Wenn ich jemanden mag dann stehe ich zu dem. Oder du ignorierst ihn und verlierst vielleicht einen guten Freund.

AnetteNana
Fragesteller

danke =) Ich versuche dann die anderen zu ignorieren

Also es ist kein Grund, nicht mit ihm zusammen zu sein, nur weil er gemobbt wird. Wenn du ihn lieben würdest dann sollte es daran nicht scheitern. Da du ihn allerdings sowieso nicht liebst musst du ihm einfah sagen, dass du keine Gefühle für ihn hast Es bringt ja nichts, mit jemandem aus mitleid zusammen zu sein oder so

dschungelboss  26.07.2014, 13:28

Allerdings müssen sich Beziehungen auch nicht aus Liebe entwickeln.. Ich denke viel eher diese entwickelt sich innerhalb der Beziehung.