Wie kann ich einem Jungen aus meiner Klasse helfen, der ständig gemobbt wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde es zunächst mal sehr gut von dir, dass du dir über die Sache Gedanken machst und auch bereit bist, einzugreifen! Fetter Respekt!!!

Ich denke, dass es dem Jungen schon helfen würde, wenn er mitbekommt, dass jemand an seiner Seite steht. Ich denke auch, dass es wiederum etwas bringt, wenn du den mobbern über ihr dummes maul fährst. Am allerbesten wäre es, wenn du daznoch mehr leute bewegen könntest. Und geh auch noch einmal von dir aus zu dem lehrer und weise darauf hin, dass sich das problem nicht verbessert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben auch so zwei Leute in der Klasse, die gemobbt werden. In den einen war ich auch mal verliebt und er in meine BF -.- Wir haben uns dann ein bisschen in den Pausen und so mit ihm rumgetrieben und er hat mich auch schon mal mittags eingeladen, ihn bei seinem Hobby zuzuschauen. Und immer, wenn ein anderer auf ihn losgegangen ist, sind wir zu ihm hin und haben die Jungs blöd angemacht und so. wer lässt sich von zwei hübschen Mädels denn bitte runtermachen? ;D Wir haben das auch nicht aus Mitleid gemacht, sondern weil wir ihn mögen...Es wurde jetzt ein bisschen besser. Er wird zwar immer noch ausgestoßen, aber nicht mehr fast geschlagen oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, geh mal zu schulleitung mit ihm und erzählt dort alles ich wette die werden etwas tun oder geh mal mit ihm auf dese seite: http://mobing-schluss-damit.de/ sorry durfte nur einen link einsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wie schlimm es ist und wie alt er ist aber du solltest mal ihm sagen das er mit seinen Eltern reden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so aussieht als hättest du Mitleid mit ihm ist es tatsächlich nicht sehr nützlich. Wenn du aber einfach nett zu ihm bist hilft es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nehmt ihr Maedchen doch auch mal jeden Tag einen anderen Jungen vor und mobbt ihn,ob sie das wohl gut finden das bezweifele ich und koennte Wirkung zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?